Fünfter Champions-League-Einsatz für Sandro Schärer und Co.

12.02.2023 15:09

Fünfter Champions-League-Einsatz für Sandro Schärer und Co.

Sandro Schärer und sein Team werden am kommenden Dienstag zum fünften Mal in der laufenden Saison in der UEFA Champions League im Einsatz stehen. Der 34-jährige Schwyzer wurde von der UEFA mit der Leitung des Achtelfinal-Hinspiels zwischen der AC Milan und den Tottenham Hotspur betraut.

Schärer wird im San Siro von seinen Assistenten Stéphane De Almeida und Bekim Zogaj unterstützt, vierter Offizieller ist Lukas Fähndrich, als Assistant Video Assistant Referee (AVAR) fungiert Fedayi San.

Für Schärer und Co. handelt es sich in dieser Saison um den zweiten Auftritt auf italienischem Boden nach jenem in der Gruppenphase zwischen Juventus Turin und Maccabi Haifa. Zudem hatten sie in der ersten Saisonphase die Partien Celtic Glasgow – Real Madrid, Viktoria Pilsen – Inter Mailand und RB Salzburg – Chelsea FC geleitet.

SFV