News Beach Soccer

Beach Soccer, El Salvador Cup: "Ein gelungener Start in die neue Saison"

Auftakt für das Beach Soccer Nationalteam ins Länderspieljahr 2024 mit einem zweiten Rang (nach 2 Siegen und 1 Niederlage) am El Salvador Cup.

Superfinale der Euro Beach Soccer League 2023: 5. Platz für die Schweiz

Das Beach-Soccer-Nationalteam belegt den 5. Rang an der EM in Sardinien. Die Equipe von Angelo Schirinzi, welche bereits im Viertelfinal ausgeschieden ist, konnte sich am Samstag gegen Dänemark mit 7:5 und am Sonntag gegen Rumänien mit 8:6 durchsetzen.

Beach Soccer: Die Schweiz gewinnt das Heimspiel 2023 mit 7:1

Das Schweizer Beach Soccer Nationalteam hat im zweiten Jahr in Folge sein alljährliches Heimspiel am 1.August in Aarau ausgetragen und auch gewonnen.

Das Beach Soccer Nationalteam tritt am Nationalfeiertag in Aarau an

Das Schweizer Beach Soccer Nationalteam bestreitet im zweiten Jahr in Folge sein alljährliches Heimspiel am 1.August in Aarau.

Beach Soccer: Die Schweiz verpasst die WM 2024

Nach zwei 2:3-Niederlagen in den ersten beiden Gruppenspielen der WM-Quali in Baku kann sich die Schweiz nicht mehr für die FIFA WM 2024 (ursprünglich 2023) qualifizieren.

Gold! Die Schweiz triumphiert an den European Games im Beach Soccer

Ein weiterer grosser Erfolg fürs Schweizer Beach Soccer: nach dem letztjährigen Triumph am EBSL Superfinal (quasi die Beach-Soccer-EM) gewinnt die Schweiz auch die European Games 2023 in Krakau.

Beach Soccer: Auslosung der WM 2023-Qualifikation

Die Schweiz trifft in der Gruppe D der Qualifikation zur FIFA WM 2023 in Dubai auf Belarus, die Türkei und ein noch unbestimmtes Team.

Beach Soccer: Heimsieg in Spiez

Das Schweizer Beach Soccer Nationalteam besiegt Frankreich 5:4 vor vollgepackten Tribünen in der Spiezer Bucht im ersten von zwei Heimspielen 2023