Erfolgreicher
erster BRACK.CH Youth League Final

27.06.2022 07:16

Erfolgreicher erster BRACK.CH Youth League Final

Am Samstag, 25. Juni 2022 stand in Siders der BRACK.CH Youth League Final mit 120 Junioren aus der ganzen Schweiz auf dem Programm. Auf zwei Spielfeldern wurden die Siegerteams in drei Kategorien gekürt.

Auf der neuen Walliser Sportanlage in Siders haben sich die besten Teams der Junioren C, B und A in hochspannenden und kampfbetonten Finalspielen duelliert.

Junioren C:

Team Léman FCV-FCCB 1 – FC Chiasso 1:5 (0:3)

Junioren B:

SG Ibach-Schwyz – FC Concordia BS a 3:1 (1:1)

Junioren A:

FC Küsnacht – FC Meyrin 1:3 (0:2)

Dank tollem Support von Freunden und Familien bleibt der erste BRACK.CH Youth League Final vor der unvergesslichen Kulisse der Schweizer Weinhauptstadt in bester Erinnerung.

Zum Ende hin möchten wir uns noch einmal bei unserem Partner bedanken, ohne diesen ein solchen Event nicht zu stemmen wäre. Und natürlich gilt der Dank auch allen Teams, Trainer, Gästen und Hilfskräften, die den Finalteag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. 

Wir schauen schon voller Vorfreude auf das kommende Jahr!

(SFV)