Rückblick auf die ersten Turniere

Voller Freude schauen wir auf die Austragungen von April - Juli zurück.

Bereits 10 erfolgreiche Credit Suisse Kids Festival Austragungen haben seit dem Start am 30. April stattgefunden und somit haben bereits jetzt mehrere tausend Junioren/innen den Weg zu unserem Event gefunden! Insgesamt haben 432 Teams in den Kategorien E, F & G teilgenommen! Bei bislang bestem Wetter konnten die Mädchen- und Knabenmannschaften vor grossartigen Kulissen ihr Fussballkönnen beweisen.

Doch nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz wird bei den Events viel geboten. Ob es das Torwandschiessen inkl. «Speedradar», das Credit Suisse Kids Festival Quiz oder das Viva Kids Zelt der Credit Suisse ist. Einen Besuch lohnt sich auch für unsere Zuschauer/innen bei allen Nebenaktivitäten!

Aktuell verabschieden wir uns in die verdiente Sommerpause! Ab dem 20. August starten wir zusammen mit euch in die zweite Saisonhälfte. Wo und wann? Das erfährst du hier auf unserer Website unter der Rubrik "Freie Plätze".

 

zurück