Eventablauf

Ablaufplan Anlasstag

Credit Suisse Kids Festival Terminpläne für die G-, F- und E-Junioren sowie Infos für die Eltern.

G-Junioren

Es gibt max. 16 Teams. Ein Team besteht aus max. 4 Kaderspieler (die G-Junioren spielen ohne Torhüter).

Ab 08.00 Uhr
Bezug der Dress-Sets & Umkleidekabinen*, das Dress-Set enthält 4 Hosen, 4 Shirts und 4 Socken in der Grösse 128.

08.45 Uhr
Versammeln aller Teams, Briefing aller Beteiligten und Abgabe Spielpläne.

09.00 – 10.30 Uhr
Das Turnier findet auf mehreren Spielfeldern statt, wovon die Mehrheit 2er oder 3er Spiele ohne Torhüter und auf PUGG-Tore resp. Umgekehrte E-Junioren Tore gespielt wird. Auf den anderen Feldern gibt es einen Spielparcours.

F-Junioren

Es gibt max. 12 Teams. Ein Team besteht aus max. 7 Kaderspieler (inkl. Torhüter).

Ab 10.00 Uhr
Bezug der Dress-Sets & Umkleidekabinen*, Dress-Set enthält 7 Hosen, 7 Shirts, 7 Socken und ein Torhütershirt in der Grösse 140. Bei den F- und E-Teams kann die Torhüterposition nach jedem Match neu besetzt werden.

10.45 Uhr
Versammeln aller Teams, Briefing aller Beteiligten und Abgabe Spielpläne.

11.00 – 13.00 Uhr
Das Turnier findet im Wechsel auf kleinen und grossen Spielfeldern statt. Auf dem Grossfeld wird 4 vs. 4 inkl. Torhüter-, und auf den Kleinfeldern 3 vs. 3 Fussball auf PUGG-Tore (ohne Torhüter) gespielt.

Anschliessend
Versammlung aller Teams und Gruppenfoto.
 

E-Junioren

Es gibt max. 16 Teams. Ein Team besteht aus max. 9 Kaderspieler (inkl. Torhüter).

Ab 12.00 Uhr
Bezug der Dress-Sets & Umkleidekabinen*, Dress-Set enthält 9 Hosen, 9 Shirts, 9 Socken und ein Torhütershirt in der Grösse 152. Bei den F- und E-Teams kann die Torhüterposition nach jedem Match neu besetzt werden.

13.15 Uhr
Versammeln aller Teams, Briefing aller Beteiligten und Abgabe Spielpläne.

13.30 – 17.00 Uhr
Gespielt wird nach den Regeln der neuen SFV Spielphilosophie für E-Junioren. Im Wechsel 3vs3 und 6vs6.

Anschliessend
Versammlung aller Teams und Gruppenfoto.

*Abgabe Dress-Sets: Als Dankeschön für Ihre Teilnahme, schenken wir Ihren Spieler ein komplettes Dress-Set (Shorts/Shirts/Socken). Ihr Team trägt diese Ausrüstung während dem gesamten Credit Suisse Kids Festival. Danach dürfen Sie das komplette Set behalten! Bitte beachten Sie, dass wir keine zusätzlichen Dresse abgeben können.
 

Informationen für die Eltern

Erlebnis vor Ergebnis...

  • Die Kids erhalten vor Ort ein Dress-Set von PUMA (Hosen, Shirts, Socken).
  • Am Ende des jeweiligen Turnieres erhält jedes G-Team einen PUMA-Ball, jedes F- und E- Team drei PUMA-Bälle. Diese Bälle sind als Teampreis angedacht! Z.B. als neue Trainingsbälle.
  • Zuschauen: Sie sind herzlich dazu eingeladen, die Junioren vom Spielfeldrand aus anzufeuern. Der Zutritt zum Spielfeld ist nur den Junioren und den Trainern gestattet.
  • Fairplay ist uns wichtig!

 

Credit Suisse Kids Festival_Herisau_2019