Eventablauf

Ablaufplan Anlasstag

Credit Suisse Kids Festival Terminpläne für die G-, F- und E-Junioren sowie Infos für die Eltern.

G-Junioren

Es gibt max. 16 Teams. Ein Team besteht aus max. 4 Kaderspieler (die G-Junioren spielen ohne Torhüter).

Ab 08.00 Uhr
Bezug der Dress-Sets & Umkleidekabinen*, das Dress-Set enthält 4 Hosen, 4 Shirts und 4 Socken in der Grösse 128.

08.45 Uhr
Versammeln aller Teams, Briefing aller Beteiligten und Abgabe Spielpläne.

09.00 – 10.30 Uhr
Abwechslungsweise Spiele 3vs3 (Kleinfeld / Pugg-Tore, Mini-Tore, etc.) sowie Spielparcours.

F-Junioren

Es gibt max. 12 Teams. Ein Team besteht aus max. 7 Kaderspieler (inkl. Torhüter).

Ab 09.15 Uhr
Bezug der Dress-Sets & Umkleidekabinen*, Dress-Set enthält 7 Hosen, 7 Shirts, 7 Socken und ein Torhütershirt in der Grösse 140. Bei den F- und E-Teams kann die Torhüterposition nach jedem Match neu besetzt werden.

10.45 Uhr
Versammeln aller Teams, Briefing aller Beteiligten und Abgabe Spielpläne.

11.00 – 13.00 Uhr
Gespielt wird nach den Regeln von «play more football». Im Wechsel 3vs3 und 5vs5.

13.15 – 13.30 Uhr
Versammlung aller Teams und Gruppenfoto.
 

E-Junioren

Es gibt max. 16 Teams. Ein Team besteht aus max. 9 Kaderspieler (inkl. Torhüter).

Ab 11.45 Uhr
Bezug der Dress-Sets & Umkleidekabinen*, Dress-Set enthält 9 Hosen, 9 Shirts, 9 Socken und ein Torhütershirt in der Grösse 152. Bei den F- und E-Teams kann die Torhüterposition nach jedem Match neu besetzt werden.

13.15 Uhr
Versammeln aller Teams, Briefing aller Beteiligten und Abgabe Spielpläne.

13.30 – 17.30 Uhr
Gespielt wird nach den Regeln von «play more football» für E-Junioren. Zuerst 3 Spiele 4vs4, danach 3 Spiele 7vs7.

Ab 17.30 Uhr
Versammlung aller Teams und Gruppenfoto.

*Abgabe Dress-Sets: Als Dankeschön für Ihre Teilnahme, schenken wir Ihren Spieler ein komplettes Dress-Set (Shorts/Shirts/Socken). Ihr Team trägt diese Ausrüstung während dem gesamten Credit Suisse Kids Festival. Danach dürfen Sie das komplette Set behalten! Bitte beachten Sie, dass wir keine zusätzlichen Dresse abgeben können.
 

Informationen für die Eltern

Erlebnis vor Ergebnis...

  • Die Kids erhalten vor Ort ein Dress-Set von PUMA (Hosen, Shirts, Socken).
  • Am Ende des jeweiligen Turnieres erhält jedes G-Team einen PUMA-Ball, jedes F- und E- Team fünf PUMA-Bälle. Diese Bälle sind als Teampreis angedacht! Z.B. als neue Trainingsbälle.
  • Zuschauen: Sie sind herzlich dazu eingeladen, die Junioren vom Spielfeldrand aus anzufeuern. Der Zutritt zum Spielfeld ist nur den Junioren und den Trainern gestattet.
  • Fairplay ist uns wichtig!

 

Credit Suisse Kids Festival_Herisau_2019