Anforderungen

Voraussetzungen zum Durchführen eines Credit Suisse Kids Festivals

Hier finden Sie alle Voraussetzungen für die Durchführung eines Credit Suisse Kids Festivals als Host-Club.

Personal: Helfer Team von ca. 35 - 40 Personen (Turnierleitung, Betreuer Spielparcours (G-Turnier), Info und Materialangabe, Helfer für Auf-, Um- und Abbau der Spielfelder).

Buvette/Festwirtschaft: Organisation und Verantwortung liegt beim Host-Club. Die Einnahmen fliessen vollumfänglich in die Kasse des Host-Clubs. 

Dauer des Events: 1 Tag von 09.00 - 17.00 Uhr, von 09.00 - 11.00 Uhr Kategorie G, von 11.00 - 13.00 Uhr Kategorie F und von 13.30 - 17.30 Uhr Kategorie E. 

Infrastruktur: Ein 11er Spielfeld in Normalgrösse und eine Eventfläche von mind. 25x25m, 8 Junioren E-Tore sowie mindestens vier grosse Umkleidekabinen und einer Schiedsrichtergarderobe.

Stromanschluss: 32 Ampere Drehstromanschluss (CEE-Stecker, Nullleiter muss vorhanden sein) in unmittelbarer Nähe von der Eventfläche (RoboKeeper) und einen 16 Ampere Drehstromanschluss (CEE – Stecker, Nullleiter muss vorhanden sein) bis zum Spielfeldrand das Bandensystem.

Wichtig! Beide müssen separat abgesichert sein!

Kids Festival 2019 FC Ins