Anforderungen

Voraussetzungen zum Durchführen eines Credit Suisse Kids Festivals

Hier finden Sie alle Voraussetzungen für die Durchführung eines Credit Suisse Kids Festivals als Host-Club.

Personal: Helferteam von 35 - 40 Personen (Ansprechperson, Betreuer Spielparcours (G-Turnier), Torwand, Info und Materialabgabe, Helfer für Auf-, Um- und Abbau der Spielfelder und Helfer beim Auf- und Abbau des Bandensystems müssen mindestens B-Junioren sein).

Buvette/Festwirtschaft: Organisation und Verantwortung liegt beim Host-Club. Die Einnahmen fliessen vollumfänglich in die Kasse des Host-Clubs. 

Dauer des Events: 1 Tag von 09.00 - 17.00 Uhr, von 09.00 - 10.30 Uhr Kategorie G, von 11.00 - 13.00 Uhr Kategorie F und von 13.30 - 17.00 Uhr Kategorie E (aufgeteilt in zwei Gruppen. Gruppe 1 von 13.30-15:10 Uhr; Gruppe 2 von 15:15 - 17:00 Uhr).

Infrastruktur: Ein 11er Spielfeld in Normalgrösse und eine Eventfläche von mind. 30x30m, 6 Junioren E-Tore sowie mindestens vier grosse Umkleidekabinen und einer Schiedsrichtergarderobe.

Stromanschluss: 32 Ampere Drehstromanschluss (CEE-Stecker, Nullleiter muss vorhanden sein) in unmittelbarer Nähe von der Eventfläche, ansonsten muss ein Provisorium gestellt werden.

Bewerbung Host-Club 2024

 

FC Egg 2022